Logo Bewegung Kunst

Projekt:Sculptural chairs

Künstler(in): Gabriele Hüttl

Skulptural Chairs - Foto: Gabriele Hüttl

Skulptural Chairs - Foto: Gabriele Hüttl

Tigerstuhl - Foto: Gabriele Hüttl

Tigerstuhl - Foto: Gabriele Hüttl

mit Lehrein Julie - Foto: Gabriele Hüttl

mit Lehrein Julie - Foto: Gabriele Hüttl

bei der Arbeit 1 - Foto: Gabriele Hüttl

bei der Arbeit 1 - Foto: Gabriele Hüttl

bei der Arbeit 21 - Foto: Gabriele Hüttl

bei der Arbeit 21 - Foto: Gabriele Hüttl

Kategorien: Skulptur, Objekte, Kombination versch. Techniken, Persönliche Entwicklung/Selbstfindung, Privatschule, Mädchen, Jungen, im Kunstunterricht, Schule

Ort: Wolfratshausen, Bayern

Projektträger: Art Foundation der International School

Zeitlicher Ablauf: 1 Woche

Teilnehmer(innen): Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse

Projektverlauf: 

Die SchülerInnen haben in einer Woche aus gewöhnlichen Stühlen mit Recycling-Material Skulpturen entstehen lassen. Die Stühle wurden so verändert, dass diese der ursprünglichen Entsprechung nicht mehr dienen konnten. Es entstanden sowohl Tierformen wie auch toilettenähnliche Skulpturen, Aliens etc.

Ergebnis: 

Nach Abschluß des Projektes wurden die Skulpturen in einer Ausstellung präsentiert, es gab eine Dokumentation über den Ablauf des Projektes als Powerpointpräsentation mit Fotos und Ablaufbeschreibung.

Kontakt:

playing arts - Fotografie - landart

Gabriele Hüttl

Birkenstr. 2 b

82515 Wolfratshausen

Tel. 08171-216216

Fax 08171-216269

Zurück zur Übersicht